Sonntag, 10. Dezember 2017

2. Advent



Hallo ihr Lieben, 
wie schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt und wieder auf meinem Blog vorbei schaut. 
Momentan komme ich wenig zum bloggen und Blogbummeln. Aber das ist wohl normal, denn vor Weihnachten ist ja doch das ein oder andere zu tun. Bei mir sind in der letzten Woche einige Karten entstanden, die möchte ich gern zeigen. Heute kommen zunächst einige Karten in weiß. Etwas untypisch für mich, aber die süßen Stanzteile, die mir Tanja geschenkt hat, haben mich dazu inspieriert. Mir gefallen die weißen Karten sehr gut, so schön schlicht und edel - ganz fein.






Ich wünsche euch einen kreativen 2. Advent - macht es Euch hübsch!
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    die schlichten Karten sehen sehr edel aus und es ist nicht einfach, wenig gekonnt in Szene zu setzen. Habe übrigens dieses Jahr auch viele in weiß gehaltene Karten gestaltet.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    die Karten sind wunderschön und so edel geworden. Das gefällt mir auch sehr gut wenn sie in weiß und nur mit einem ganz kleinen Farbtupfer gestaltet sind. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid, deine Karten in weiß sehen unglaublich edel aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder einmal total begeistert, da ist eine Karte schöner als die andere.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz in weiß mit einem farbigen Eycatcher ist jede einzelne Karte ganz besonders! Ich mag es so schlicht ;0) Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)