Montag, 13. November 2017

weihnachtliche Flip Flop Karte

Heute seht ihr hier eine weihnachtliche Flip Flop Karte



Der kleine Gnom ist von Whiff of Joy und ich habe ihn mit Copics koloriert:

Ich wünsche euch eine kreative Woche!
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    der kleine Gnom ist herzallerliebst und die Karte wunderschön gestaltet. Die Kartenform bietet viele Möglichkeiten zum dekorieren. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)