Dienstag, 7. November 2017

Schneemann Knuffel

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hier seht ihr eine weitere Karte aus meiner Weihnachtskartenproduktion.

Schneemann und Spruch sind aus Anne Fusselchens Kreativshop; das Papier aus einem älterem 6 x 6 Paper Pad von Bebunni. 

Liebe Grüße
Ingrid

koloriert mit Copics:


Spruch*
Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, deine knuffelkarte zaubert mir ein lächeln ins gesicht....zaberhaft ist dir dein kärtlein gelungen...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Schneemännchen ist ja schnuckelig.. es guckt so lieb... zauberhaftes Kartenwerk.
Lg Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

die Karte ist absolut zauberhaft und ich würde sie am liebsten vom Bildschirm mopsen. Meine Farben und mein Lieblingsmotiv des Winters. Ach wie sehr ich deine Karte bewundere. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein herrliches Winterkärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Der Schneemann ist so süß und deine Karte damit wirklich klasse!

LG Svenja