Dienstag, 7. November 2017

Schneemann Knuffel

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hier seht ihr eine weitere Karte aus meiner Weihnachtskartenproduktion.

Schneemann und Spruch sind aus Anne Fusselchens Kreativshop; das Papier aus einem älterem 6 x 6 Paper Pad von Bebunni. 

Liebe Grüße
Ingrid

koloriert mit Copics:


Spruch*
Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. liebe ingrid, deine knuffelkarte zaubert mir ein lächeln ins gesicht....zaberhaft ist dir dein kärtlein gelungen...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schneemännchen ist ja schnuckelig.. es guckt so lieb... zauberhaftes Kartenwerk.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,

    die Karte ist absolut zauberhaft und ich würde sie am liebsten vom Bildschirm mopsen. Meine Farben und mein Lieblingsmotiv des Winters. Ach wie sehr ich deine Karte bewundere. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Winterkärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)