Dienstag, 14. November 2017

Let it Snow

Hier zeige ich euch ein kleines Büchlein, das noch auf nette Sprüche wartet. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es einsetzen werde. Es passt als Weihnachtsplaner, winterliche Geburtstags- oder Grußkarte oder auch als Weihnachtskarte. Was mein Ihr?





Ich wünsche euch eine kreative Zeit!
Ingrid

koloriert mit Copics

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    Das Büchlein ist 100% mein Geschmack. Was für eine schöne Idee. Ich mag motivierende Sprüch und Weisheiten sehr gern. Wieder hast du etwas ganz besonderes gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ingrid... dein Büchlein ist dir mehr als gelungen echt bombe sieht es auch... und ne tolle Idee
    Schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. dein winterliches büchlein gefällt mir ausgezeichnet gut....da macht das blättern und befüllen ganz viel freude....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Dein Büchlein ist was ganz besonderes. So wunderschön gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    die Karte ist so wunderschön geworden. Die Eisbären sind auch so herzig. Und die Farbwahl ist mal wieder perfekt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Planer total gut! Die Eisbären sind knuffig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)