Dienstag, 14. November 2017

Let it Snow

Hier zeige ich euch ein kleines Büchlein, das noch auf nette Sprüche wartet. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es einsetzen werde. Es passt als Weihnachtsplaner, winterliche Geburtstags- oder Grußkarte oder auch als Weihnachtskarte. Was mein Ihr?





Ich wünsche euch eine kreative Zeit!
Ingrid

koloriert mit Copics

6 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
Das Büchlein ist 100% mein Geschmack. Was für eine schöne Idee. Ich mag motivierende Sprüch und Weisheiten sehr gern. Wieder hast du etwas ganz besonderes gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Ingrid... dein Büchlein ist dir mehr als gelungen echt bombe sieht es auch... und ne tolle Idee
Schönen Start ins Wochenende
LG Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein winterliches büchlein gefällt mir ausgezeichnet gut....da macht das blättern und befüllen ganz viel freude....
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Dein Büchlein ist was ganz besonderes. So wunderschön gestaltet.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Karte ist so wunderschön geworden. Die Eisbären sind auch so herzig. Und die Farbwahl ist mal wieder perfekt.
LG Tessa

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Mir gefällt dein Planer total gut! Die Eisbären sind knuffig!

LG Svenja