Freitag, 3. November 2017

Leaves are falling Autumn is calling

Bevor ich endgültig in den Weihnachtskartenbastelmodus wechsel kommt hier noch eine Karte mit einer kleinen Herbstszene. Es ist eine Z-Fold Card, das heißt, dass sie auf das normale Kartenmaß von 10,5 x 15 cm zusammen geklappt werden kann. 


Fuchs und Eichhörnchen sind mit Copics koloriert.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Ingrid


4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die sieht ja toll aus - die Füchse haben es mir angetan. :)

LG Svenja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

soooooooooo herbstlichschöööööööön, liebe ingrid....da musste ich einfach eine wortschöpfung erfinden....zauberhaft ist dein herbstszenenkärtlein...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
wow, das ist ein traumhaft schönes Herbstkärtchen geworden. Ich bin von der Gestaltung und der Kartenform total begeistert. Es gibt so viel zu entdecken. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wieder eine tolle Waldkarte von dir. Die Farben und Papiere gefallen mir besonders gut. Und Füchse sowieso.
LG Tessa