Freitag, 3. November 2017

Leaves are falling Autumn is calling

Bevor ich endgültig in den Weihnachtskartenbastelmodus wechsel kommt hier noch eine Karte mit einer kleinen Herbstszene. Es ist eine Z-Fold Card, das heißt, dass sie auf das normale Kartenmaß von 10,5 x 15 cm zusammen geklappt werden kann. 


Fuchs und Eichhörnchen sind mit Copics koloriert.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Ingrid


Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus - die Füchse haben es mir angetan. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooo herbstlichschöööööööön, liebe ingrid....da musste ich einfach eine wortschöpfung erfinden....zauberhaft ist dein herbstszenenkärtlein...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    wow, das ist ein traumhaft schönes Herbstkärtchen geworden. Ich bin von der Gestaltung und der Kartenform total begeistert. Es gibt so viel zu entdecken. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wieder eine tolle Waldkarte von dir. Die Farben und Papiere gefallen mir besonders gut. Und Füchse sowieso.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)