Montag, 6. November 2017

Happy Hugs

Vielleicht bastelt ihr auch schon fleißig für Weihnachten? Dann kommt hier eine Inspiration für euch.



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Hier hat es das erste Mal gefroren - aber die Sonne scheint. 

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Umsetzung der Anleitung von Biba unglaublich gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, das sieht ja schön aus, und eine geniale Idee, danke dafür
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Auch der Innenbereich gefällt mir sehr gut. Das Rentier ist so knuffig. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, deine Weihnachtsbasteleien sehen super aus, das Rentier ist so süß.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)