Donnerstag, 2. November 2017

Halloween

Halloween ist nicht so wirklich mein Thema, aber einige Motive sind doch sehr niedlich;)))

Da das Stempelset mit der niedlichen kleinen Hexe allerdings erst vor kurzem hier an kam, wird die Karte dann erst im nächsten Jahr verschickt. 

Der Hintergrund ist mit Distress Ink und Oxide gestaltet, für die Hexe habe ich in meinen Copickoffer gegriffen:


Liebe Grüße
Ingrid

4 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

die Halloweenkarte ist wirklich allerliebst. Ich finde es gibt viele niedliche Halloweenmotive. Ansonsten habe ich damit eigentlich nicht viel am Hut. Aber ich bastel sehr gern für Halloween. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Mein Thema ist es auch gar nicht, ABER deine Karte ist mega goldig geworden!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Halloween Karte. Das Grün der Umhanginbenseite ist ein richtiger Eyecatcher neben der Nachtidylle mit Spukschloss. Gefällt mir supergut.
LG Tessa