Donnerstag, 2. November 2017

Halloween

Halloween ist nicht so wirklich mein Thema, aber einige Motive sind doch sehr niedlich;)))

Da das Stempelset mit der niedlichen kleinen Hexe allerdings erst vor kurzem hier an kam, wird die Karte dann erst im nächsten Jahr verschickt. 

Der Hintergrund ist mit Distress Ink und Oxide gestaltet, für die Hexe habe ich in meinen Copickoffer gegriffen:


Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    die Halloweenkarte ist wirklich allerliebst. Ich finde es gibt viele niedliche Halloweenmotive. Ansonsten habe ich damit eigentlich nicht viel am Hut. Aber ich bastel sehr gern für Halloween. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Thema ist es auch gar nicht, ABER deine Karte ist mega goldig geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine tolle Halloween Karte. Das Grün der Umhanginbenseite ist ein richtiger Eyecatcher neben der Nachtidylle mit Spukschloss. Gefällt mir supergut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)