Donnerstag, 30. November 2017

Glücksschweinchen

Heute hat die liebe Anja (ahastamps) Geburtstag. Wie ihr sicher gesehen habt gehört sie zu den fleißigen Teilnehmerinnen des kreativen Monats. Und da ich ihre Adresse bekommen habe, durfte ich sie überraschen.
Meine Glückwünsche überbringen diese niedlichen Glücksschweinchen. Und dazu gab es noch eine kleine Schachtel mit einer Portion Glück. Alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Anja!


Koloriert habe ich mit meinen Copics.

Kommentare:

  1. Danke für die liebe Geburtstagspost, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    das ist ja lieb von dir Anja mit so einer süßen Karte und einer Portion Glück zu überraschen. Das Set sieht ganz zauberhaft aus. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich ordentliche Portion Glück hast du da für Anja zusammen gepackt! Finde dein Set wirklich super goldig!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ein toller Geburtstagsgruß mit soooo viel Schwein. Das kann ja nur viel Glück bringen!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)