Sonntag, 12. November 2017

Bühnenkarten

Vor kurzen hatte ich bereits eine Bühnenkarte gezeigt. Die gefiel so gut, dass ich sie mit lieben Bastelbesuch nachgearbeit habe. 

Hier meine neue Variante mit den süßen Eisbären:


Und diese Karte hat Tessa gewerkelt:


und diese Karte ist ein Gemeinschaftsprojekt von Henning und mir:

Könnt ihr erkennen, von welchem Computerspiel er ein großer Fan ist?

Ich wünsche euch eine kreative Zeit!
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ohhhhh die Bühnenkarte mag ich auch total gerne ...die macht richtig was her und die Eisbären passen da perfekt drauf.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    wunderschöne Karten sind entstanden. Die Blumenkarten gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)