Dienstag, 17. Oktober 2017

Square Pop out swing Card

Hallo ihr lieben Kreativen,

Square Pop out swing Card nennt sich diese Kartenform. Ich finde sie interessant.


 Den süßen Katzenstempel von AnneFusselchens Kreativshop habe ich mit verschiedenen Stanzteilen kombiniert und mit diesen Copics koloriert:


Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    Du fleißiges Bienchen gestaltest so viele wunderschöne Karten. Eine so schön wie die andere. Die besonderen Kartenformen sind immer ein Hingucker. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    eine tolle Kartenform hast Du da vorgestellt. Die sieht interressant aus. Und über die süße Katze müssen wir nicht lange reden. Ich finde sie einfach toll.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)