Sonntag, 15. Oktober 2017

Hippos

Kleine Hippos habe ich auf einer Bühnenkarte arrangiert. Sie gratulieren zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, die Hippos sind aber süß, tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist echt toll, die will ich auch unbedingt nachwerkeln!
    Deine Umsetzung mit den süßen Hippos ist super schön geworden. Die hab ich ja seit Anfang September auch - da sie aber genau am 12.9. hier ankamen, konnte ich sie noch nicht einweihen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje Ingrid, die ist ja sowas von süß geworden, der Hammer.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    die Hippos sind ja total goldig. Ein niedliches Kärtchen hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    meine Tochter hätte zu Baby-Kleinkindzeiten ein Knuddelhippo mit Namen Niki. Diese Karte erinnert mich daran. Sie ist wunderschön geworden. Die Kartenart kenne ich auch noch nicht, muss ich mal schauen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)