Mittwoch, 25. Oktober 2017

Geburtstagspost - Teil 1

Alljährlich im Oktober jährt sich mein besonderer Tag. Ich habe das Gefühl, dass es immer schneller geht....

Ich habe mich riesig gefreut, dass viele liebe Menschen an mich gedacht haben. Heute möchte ich euch die Geburtstagskarten zeigen. Es kommt, wie es kommt - ohne bestimmte Reihenfolge. Viel Spaß beim schauen:


Diese Karte von Birgit/Biba kam schon im September. Sie schickte sie ab, bevor sie wieder in die USA abflog. Da hieß es hibbeln, denn geöffnet werden durfte sie natürlich erst am Geburtstag.

Diese maritime Geburtstagskarte schicke mir Stempelfrosch Anke
Diese Karte mit der niedlichen Magnolia Prinzessin erhielt ich von Sandra/Saloni

Diese Karte mit den niedlichen Kastanienmännchen und den schönen glitzernden Blättern schickte mir Andrea


Diese Karte mit den niedlichen Innenleben und leckerem, schick verpacktem Hüftgold kam von Svenja.

Die niedlichen Piepmätze, wunderschön koloriert schickte mir Nicole/Nickmalolle
Der blaue Schmetterling auf dem dekorativen 6-eck Muster brachte Geburtstagsgrüße von Alexandra/xela

Und von Margarete/bubf kamen Geburtstgrüße mit Rahmen.

Ich hab mich riesig gefreut - und sage Dankeschön!

Liebe Grüße
Ingrid

5 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

es freut mich total, wie lieb so viele an dich gedacht haben, liebe ingrid....
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
wunderschöne Burtelpost hast du erhalten. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Wenn ich deinen Geburtstag gewusst hätte, hätte ich dir auch gern eine Karte geschickt. So bleibt mir nur noch dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu wünschen für das neue Lebensjahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

oh welch schöne Post hast du bekommen
udn von mir hier nachträglich alles Liebe und gute ....ja jedes Jahr vergeht schneller
Liebe Grüße SilviA

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
so viele tolle Karten hast Du bekommen. Da ist ja eine schöner als die nächste. Da hast Du dich richtig gefreut, das kann ich mir richtig vorstellen.
LG Tessa

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Du hast traumhaft schöne Geburtstagspost bekommen. Ich freue mich sehr für dich!!!

LG Svenja