Freitag, 6. Oktober 2017

für einen neuen Erdenbürger

Für einen neuen Erdenbürger habe ich eine Grußkarte verschickt.




... und für die große Schwester durfe ebenfalls ein Schüttelfroschkärtchen mit auf die Reise gehen.


Die Motive habe ich mit Copics koloriert.

Ich hoffe, dass ihr den Sturm gut überstanden habt? Bei uns ist leider ein großer Teil einer Buche abgebrochen. Glücklicherweise hat es nicht das Haus oder Personen getroffen. 

Ich wünsche euch ein sturmfreies Wochenende!
Ingrid

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh welch süße Kärtchen
der Elefant so entzückend
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

deine beiden Karten sind ganz entzückend gestaltet. Die obere Kartenform steht schon eine Weile auf meiner To-Do-Liste.
Bisher habe ich aber keine Anleitung dafür im Netz mit Maßen gefunden.
Der Sturm hat wirklich viele Schäden angerichtet und was ich immer besonders schlimm finde, wenn Personen sterben müssen. Das macht mich sehr traurig. Ein Glück das bei euch keine Personen zu Schaden gekommen sind. Um den Baum tut es mir auch leid. Es sind so viele Bäume einfach entwurzelt worden und haben Scahden angerichtet. Es ist wirklich beängstigend wie sehr sich die Natur nach und nach verändert und die Katastrophen immer mehr zunehmen.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karten sehen klasse aus.
Und ich freue mich, dass ihr mit der Buche Glück im Unglück hattet.
LG Marion

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ja, damit hast du mir und meiner Großen eine wirklich große Freude gemacht! Die Babykarte ist total goldig, süßes Motiv und tolle Kartenform! Auch die Karte für die große, extra mit Froschmotiv ist super genial!

Danke, ich drück dich mal!

LG Svenja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Karte ist wunderschön, eine tolle Inspiration.
Bei uns hat der Sturm auch wieder sehr gewütet und Bäume entwurzelt. Zum Glück ist bei uns kein Schaden entstanden.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
L.G.KarinNettchen