Freitag, 6. Oktober 2017

für einen neuen Erdenbürger

Für einen neuen Erdenbürger habe ich eine Grußkarte verschickt.




... und für die große Schwester durfe ebenfalls ein Schüttelfroschkärtchen mit auf die Reise gehen.


Die Motive habe ich mit Copics koloriert.

Ich hoffe, dass ihr den Sturm gut überstanden habt? Bei uns ist leider ein großer Teil einer Buche abgebrochen. Glücklicherweise hat es nicht das Haus oder Personen getroffen. 

Ich wünsche euch ein sturmfreies Wochenende!
Ingrid

Kommentare:

  1. oh welch süße Kärtchen
    der Elefant so entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    deine beiden Karten sind ganz entzückend gestaltet. Die obere Kartenform steht schon eine Weile auf meiner To-Do-Liste.
    Bisher habe ich aber keine Anleitung dafür im Netz mit Maßen gefunden.
    Der Sturm hat wirklich viele Schäden angerichtet und was ich immer besonders schlimm finde, wenn Personen sterben müssen. Das macht mich sehr traurig. Ein Glück das bei euch keine Personen zu Schaden gekommen sind. Um den Baum tut es mir auch leid. Es sind so viele Bäume einfach entwurzelt worden und haben Scahden angerichtet. Es ist wirklich beängstigend wie sehr sich die Natur nach und nach verändert und die Katastrophen immer mehr zunehmen.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Karten sehen klasse aus.
    Und ich freue mich, dass ihr mit der Buche Glück im Unglück hattet.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, damit hast du mir und meiner Großen eine wirklich große Freude gemacht! Die Babykarte ist total goldig, süßes Motiv und tolle Kartenform! Auch die Karte für die große, extra mit Froschmotiv ist super genial!

    Danke, ich drück dich mal!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    die Karte ist wunderschön, eine tolle Inspiration.
    Bei uns hat der Sturm auch wieder sehr gewütet und Bäume entwurzelt. Zum Glück ist bei uns kein Schaden entstanden.
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)