Freitag, 13. Oktober 2017

Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Einladungskarten zum Kindergeburtstag, da kam das Stempelset mit den lustigen Nilpferden grad recht. 

Das meiste hat Henning gemacht, ich durfte ein wenig unterstützen.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    Die Einladungen sind ja zauberhaft geworden.
    Das Hippomotiv gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, sind die schnuffig! Ja, da passen die Hippos natürlich perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    toll wenn Kinder sich für Papier begeistern. Aber bei der tollen Karte kein Wunder! Diese Einladungen kommen sicher in die Erinnerungskiste der eingeladenen Gäste. Kompliment an Henning!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)