Dienstag, 3. Oktober 2017

ein Kätzchen

Hallo ihr lieben Kreativen,

grad komme ich von einem wunderschönen Spaziergang zurück. Das Wetter ist doch besser als vorher gesagt. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass wir bereits im November sind. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Laubabfall in anderen Jahren bereits so früh eingesetzt hat. 

Daher gibt es jetzt dann auch ein leckeres Heißgetränk und dann geht es ab ins Bastelreich:))) Es ist ja nie genügend Zeit für die vielen Ideen, die im Kopf herum schwirren. Und was liegt bei Euch an?

Einige Projekte sind auch bereits fertig, können aber noch nicht gezeigt werden. Aber dieses kleine Tütchen, das möchte ich heute präsentieren. Eigentlich arbeite ich eher nicht so kleinteilig (4,5 x 5 cm), aber für den kleinen Katzenstempel ist es doch perfekt. Koloriert habe ich mit Copics in warmen Grautönen (W01, W03; W05) 

Nun wünsche ich noch einen kreativen Restfeiertag. Morgen seht ihr dann wieder einen Beitrag, den ich für Irishteddy gestaltet habe. Bei Irishteddy gibt es übrigens am Sonnabend 25 % auf den Einkauf;)))

Liebe Grüße
Ingrid

2 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
so viele wunderschöne Werke sind entstanden während meiner Abwesenheit. Ein Werk so schön wie das andere. Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten. Jedes Werk ist immer ein Hingucker. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Gertrude hat gesagt…

Auch wenns klein ist, liebe Ingrid, es ist dir wieder super gelungen, sieht toll aus
glg Gertrude