Samstag, 14. Oktober 2017

Best Friends

Hallo ihr lieben Kreativen,

regelmäßige Leserinnen meines Blogs wissen, dass ich ein Faible für besondere Karten habe. Und so war klar, dass ich diese Kartenform werkeln musste. Sie ähnelt ein wenig der im letzten Monat im Geburtstagsset gezeigten Karte, ist allerding mit 10,5 cm deutlich kleiner.

Passend zur Jahreszeit habe ich die Karte herbstlich dekoriert.



Das kleine Tag lässt sich herausnehmen, da ich es nur mit Klettpunkten befestigt habe. So kann es als Anhänger oder Lesezeichen benutzt werden. 
Vielleicht sollte ich noch eine Sonne einkleben? Die lässt sich aber leider hier zur Zeit so gar nicht sehen;))) Hoffen wir gemeinsam auf ein paar sonnige Altweibersommertag.

Liebe Grüße
Ingrid 

Material
Cardstock in weiß, braun und terracotta
Designpapier Capsule collection Midnight Blush von Docrafts
Memento black und rich cacao
Stempel "Eulen" und "Best Friends" von Penny Black
Koloriert mit Copics
Stanzen:
Tag mit Naht von Crealies
Baum, Eichhörnchen und Blätter von Yvonne Creations
Schleifenband, Tombow Kleber, doppelseitiges Klebeband, Klettpunkt

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    die Karte ist ober toll, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    wow, was für eine tolle Gestaltung und außergewöhnliche Kartenform. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin von deinem Werk total begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    diese Form der Karte finde ich einfach super. Das räumliche Gefühl gibt so viel Gestaltungsmöglichkeiten. Eine rundum tolle Herbstkarte.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)