Dienstag, 31. Oktober 2017

Be Happy

Hallo zusammen, 
schon wieder ist ein Monat fast rum. Habt ihr dran gedacht eure Collage für den kreativen Monat zu gestalten? Ich hab den Blogpost vorbereitet und er geht Morgen pünktlich online. 

Aber heute möchte ich zunächst eine Karte, die ich mit dem wunderschönen Augenstempel von Anne Fusselchen gestaltet habe, zeigen.


Das Auge ist so detailreich gestaltet, dass ich bei der restlichen Kartengestaltung zurückhaltend war. Das Auge habe ich mit Copics koloriert und dazu zum ersten Mal mit den neuen Novodrops gearbeitet. 

BE HAPPY - was braucht es mehr;)))

Ich wünsche euch einen schönen Restfeiertag!
Ingrid


Kommentare:

  1. ein schönes, originelles werk, liebe ingrid!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    einen außergewöhnlichen Stempel hast du dir ausgesucht. Ein interessantes Motiv, das du toll in Szene gesetzt hast.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    einen tollen Stempel hast du dir ausgesucht und eine sehr schöne Karte gebastelt. Absolut außergewöhnlich. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv wäre nicht mein Fall, aber deine Coloration macht es echt zum absoluten Hingucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht echt klasse aus... die hat was...
    Ganz lieben Knuddelgruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)