Donnerstag, 14. September 2017

Zum Geburtstag


Zum Geburtstag habe ich ein kleines Set, bestehend aus einer Karte und einer Pillowbox, gewerkelt. 

Neben diversen Stanzen konnte ich meine neuen Kreisstanzer von EK gut einsetzen.

Die Karte hat einen Verschluss aus zwei Kreisen, die ineinander fassen. Unter dem Designpapier ist ein Magnet angebracht. 


Und hier ist die Karte nochmal geschlossen  zu sehen:

Die Pillowbox passt mit den ausgestanzenten Blüten und Schmetterlingen zur Karte.

Liebe Grüße
Ingrid 

Material:
Cardstock in schokobraun
Designpapier: 6 x 6 Paper Pad "Up Up  Away" von First Editon
gestempelt mit Memento rich cacao und espresso truffle
Kreisstanzer von EK
Diverse Dies
Doppelseitiges Klebeband und Perlen 

8 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh welch viele schöne Werke konnte ich heute wiede rbei dir bewundern
liebe Grüße SilviA

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wundervolles und ansprechendes Set ist das gewprden.

LG
Ulla

Gertrude hat gesagt…

Ein wunderschönes Set
glg Gertrude

EvaE. hat gesagt…

Total schön ist dieses Set geworden liebe Ingrid!
Der Kartenverschluss ist ein echter Hingucker!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

kreativingrid hat gesagt…

Das Set sieht soooo toll aus liebe Ingrid!!
Liebe Grüße
Ingrid

margits bastelstube hat gesagt…

ein hervorragendes set ! schön & elegant.
glg
margit

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein tolles Set hast Du wieder gewerkelt. Der Kreisverschluss sieht super aus. Und die Farbcombi ist wunderschön.
LG Tessa

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Ingrid... deine Set ist zauberhaft und wunderschön... super schöne Farben...
Schönen Start in die neue Woche
Lg Anja