Donnerstag, 14. September 2017

Zum Geburtstag


Zum Geburtstag habe ich ein kleines Set, bestehend aus einer Karte und einer Pillowbox, gewerkelt. 

Neben diversen Stanzen konnte ich meine neuen Kreisstanzer von EK gut einsetzen.

Die Karte hat einen Verschluss aus zwei Kreisen, die ineinander fassen. Unter dem Designpapier ist ein Magnet angebracht. 


Und hier ist die Karte nochmal geschlossen  zu sehen:

Die Pillowbox passt mit den ausgestanzenten Blüten und Schmetterlingen zur Karte.

Liebe Grüße
Ingrid 

Material:
Cardstock in schokobraun
Designpapier: 6 x 6 Paper Pad "Up Up  Away" von First Editon
gestempelt mit Memento rich cacao und espresso truffle
Kreisstanzer von EK
Diverse Dies
Doppelseitiges Klebeband und Perlen 

Kommentare:

  1. oh welch viele schöne Werke konnte ich heute wiede rbei dir bewundern
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles und ansprechendes Set ist das gewprden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist dieses Set geworden liebe Ingrid!
    Der Kartenverschluss ist ein echter Hingucker!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht soooo toll aus liebe Ingrid!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ein hervorragendes set ! schön & elegant.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ein tolles Set hast Du wieder gewerkelt. Der Kreisverschluss sieht super aus. Und die Farbcombi ist wunderschön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ingrid... deine Set ist zauberhaft und wunderschön... super schöne Farben...
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)