Montag, 11. September 2017

Weihnachten

Weihnachten kommt immer so plötzlich;))) - und da es momentan bei mir grad mit Karten werkeln so gut läuft, habe ich schnell ein Weihnachtskärtlein eingeschoben. 

Der Stempel ist von Whipper Snapper und das Papier aus einem 6 x 6 Paper Pad von Basic Grey (Eskimo Kisses). Ich habe mit diesen Copics koloriert:


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte ist wunderschön gestaltet. Es gibt viel zu entdecken. Ich bin begeistert von deiner Karte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Papier und das Motiv ist ja auch herzig. Mir gefällt deine Weihnachtskarte extrem gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ja, ja, es geht wieder auf Weihnachten zu. Mir ist noch nicht so. Aber Deine Weihnachtskarte macht wieder Lust. Sie ist wunderschön geworden und das Bärchen ist so süß. Gestresst vom Geschenke verpacken. Superschön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)