Dienstag, 12. September 2017

Happy Birthday mit Katze Kessi

Zum Geburtstag hat sich dieses Kätzchen fein gemacht. 


Der Stempel ist von AnneFusselchens Kreativshop und ihr findet ihn HIER
Der Schmetterling ist eine Stanze von Memory Box. 

Koloriert habe ich mit diesen Copics:

Zur Karte gibt es eine kleine Box, aber die zeige ich dann erst morgen.

Bis dahin liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Katzen sind einfach nicht so meins... Die irgendwie so gar nicht - wobei deine Coloration wieder stark ist und auch der HG sowie der Schmetterling und der Schriftzug passen prima dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kätzchen schaut so süss, daß man lächeln muss.
    Tolle Karte!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)