Sonntag, 10. September 2017

Geburtstagsmuffin

Heute habe ich Kuchen mitgebracht - besser gesagt einen Muffin. Der Spruch ist wieder in einem Guckloch zu entdecken.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ingrid

4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

das ist eine wunderschöne Karte mit einem tollen Effekt.
Die Gestaltung gefäll tmir sehr gut und ich bin von dem Fenster ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Gertrude hat gesagt…

Sieht wunderschön aus liebe Ingrid
glg Gertrude

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese Kartenart mag ich besonders gern. Bewegliche Teile an einer Karte sind immer spannend. Und die Gestaltung mit dem Muffin, den Marienkäfern und den Polkadots ist super.
LG Tessa

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Einfach nur klasse die Kartenform und der Muffin macht sich prima für eine Geburtstagskarte!
Auch farblich wieder voll mein Ding!

LG Svenja