Sonntag, 10. September 2017

Geburtstagsmuffin

Heute habe ich Kuchen mitgebracht - besser gesagt einen Muffin. Der Spruch ist wieder in einem Guckloch zu entdecken.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    das ist eine wunderschöne Karte mit einem tollen Effekt.
    Die Gestaltung gefäll tmir sehr gut und ich bin von dem Fenster ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus liebe Ingrid
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    diese Kartenart mag ich besonders gern. Bewegliche Teile an einer Karte sind immer spannend. Und die Gestaltung mit dem Muffin, den Marienkäfern und den Polkadots ist super.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur klasse die Kartenform und der Muffin macht sich prima für eine Geburtstagskarte!
    Auch farblich wieder voll mein Ding!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)