Freitag, 4. August 2017

Traumfänger


Heute zeige ich euch eine Karte im CAS Stil. In das Stempelset von Marianne Design habe ich mich gleich verliebt. Ich denke, es braucht nicht viel mehr als dieses Motiv und schöne sommerliche Farben.


Hier seht ihr das Stempelset, das noch viel schöne Sprüche beinhaltet.

Ich habe natürlich wieder mit Copics koloriert.


Genießt den Sommer!

Liebe Grüße 
Ingrid

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön und traumhaft
ein tolles Stempelset
liebe Grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....einmalig schön, liebe ingrid....
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
danke dir für die Idee. Ich hatte von meiner Tochter auch einen Traumfängerstempel bekommen und war, ehrlich gesagt, etwas ratlos. Aber Du hast recht, mehr, als des Traumfängers bedarf es nicht. Schön schlicht und doch mit 'AHA'.
LG Tessa

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, die ist richtig toll!!! Schöne, leuchtende Farben und ich mochte Traumfänger schon immer!

LG Svenja