Freitag, 4. August 2017

Traumfänger


Heute zeige ich euch eine Karte im CAS Stil. In das Stempelset von Marianne Design habe ich mich gleich verliebt. Ich denke, es braucht nicht viel mehr als dieses Motiv und schöne sommerliche Farben.


Hier seht ihr das Stempelset, das noch viel schöne Sprüche beinhaltet.

Ich habe natürlich wieder mit Copics koloriert.


Genießt den Sommer!

Liebe Grüße 
Ingrid

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön und traumhaft
    ein tolles Stempelset
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ....einmalig schön, liebe ingrid....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    danke dir für die Idee. Ich hatte von meiner Tochter auch einen Traumfängerstempel bekommen und war, ehrlich gesagt, etwas ratlos. Aber Du hast recht, mehr, als des Traumfängers bedarf es nicht. Schön schlicht und doch mit 'AHA'.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid, die ist richtig toll!!! Schöne, leuchtende Farben und ich mochte Traumfänger schon immer!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)