Freitag, 18. August 2017

Shopping Bag - mit Anleitung


Hallo ihr lieben Kreativen,
es freut mich, dass euch die Shopping Bag so gut gefallen hat. Ich hatte die Tasche im Stempelhaus und auf  you tube gesehen. Allerdings wurde sie mit dem Punch Board, das ich nicht besitze, gefertigt. Ich habe die Anleitung umgerechnet, so dass ich die Tasche mit meinem normalen Falzboard arbeiten kann. Bei meiner zweiten Tasche habe die Schritte fotografiert und ihr dürft mir über die Schulter schauen und gern nacharbeiten.


Inklusiv der Henkel ist die Tasche 21 cm hoch, da passt schon ordentlich was rein.




Download Shoppig Bag PDF

Die Originalanleitung für das Envelop Punch Board findet ihr hier

Viele Spaß beim nacharbeiten! Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Shopping Bags hier verlinkt.

Liebe Grüße
Ingrid



6 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

deine Tasche sieht wieder so genial aus. Vielen herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Das werde ich auf alle Fälle versuchen nach zu basteln. Die Taschen sind eine geniale Geschenkidee und es passt auch ordentlich was hinein. Ich bin ganz begeistert wie einfach das zu gestalten ist. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und sage herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die sieht super schön aus und ich danke dir für die Anleitung! Ich hab das EPB ja sogar, aber viel zu selten im Einsatz...

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist eine tolle Tasche, die Du wieder gewerkelt hast. Sie gefällt mir sehr gut und ich werde sie gerne nacharbeiten. Vielen Dank für die Anleitung.
LG Tessa

SilviA hat gesagt…

wooooow hast du so toll geamcht
ich habe das Board,
jedoch deine Anleitung ist genial, super gemacht
Liebe Grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, liebe ingrid....deine shopping-bag ist ja ein hingucker und für taschenverliebte der hit....schön, dass ich ein mädchen bin...*lach*....daaaaaaaaanke auch für deine anleitungsmühe....fühl dich gedrückt....
liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Danke dir meine Liebe für die tolle Anleitung.. so ne Shopping-Bag ist immer ein netter Mitbringsel, den man vollpacken kann.
Lg Anja