Samstag, 5. August 2017

gelb - rot


Zu einem Seidenblumengesteck habe ich eine farblich passende Karte erstellt.


Sonnige Grüße
von Ingrid

Material:
Stempel "Herzlichen Glückwunsch" von AnneFusselchen
Stanzen von Magnolia

Kommentare:

  1. sooooo schöööööööööön, liebe ingrid.....tja, so etwas hübsches bekommt nicht von der stange, gell....*lach*....das geht nur handgemacht....sehr gelungen...
    ♥liche grüsserleins ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Karte, die natürlich perfekt zur Schale passt ;0))) Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    ein wunderschönes Gesteck und die Karte dazu super schön gestaltet. Auch deine Traumfängerkarte von dem letzten Beitrag finde ich genial. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine zauberhafte Karte hast Du zu dem Gesteck gewerkelt. Sie harmoniert sehr gut mit den Seidenblumen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Karte total schön - die passt perfekt zum Gesteck und ich mag auch die Farben total!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)