Freitag, 14. Juli 2017

Summer at the Beach

Hallo ihr lieben Kreativen,

daußen regnet es ausgiebig. Was macht man da? Ein wenig vom Strandleben träumen....

Dazu habe ich zunächst einen Hintergrund in der Größe 7,5 x 10,5 inch mit Distress Inks gestaltet. In beige, blau und grün Tönen habe ich gewischt. Dazu habe ich zum Teil auch Stencils benutzt. 

Auf diesen Hintergrund habe ich dann mit Memento esspresso truffle gestempelt. 



Danach habe ich den Hintergrund in 9 Teile (jeweils 2,5 x 3,5 inch) zerschnitten. Das ist das klassicher Maß für ATCs (Artist Trading Card).

 Da ich diese aber nicht tausche oder sammle verarbeite ich die einzelnen Teile zu sommerlichen Grußkarten. 

Gefällt sie euch? Das würde mich freuen.

Habt eine kreative Zeit!
LG Ingrid


Material
Cardstock, weiß und schwarz
Distress Inks von Ranger
Stempelsets:
Life´s a beach stamp von BoBunny
Summer at the Beach von Studio Light
Under the sea von Joy!crafts

4 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
superschön ist Dein Stempelbild geworden. Dies zu zerteilen ist eine geniale Idee. Das Teil mit dem Seepferdchen wirkt auf einer Karte wie ein Teil vom Ganzen obwohl es allein dasteht. Der Hintergrund ist dir wunderbar gelungen. Eben Urlaub am Strand
LG Tessa

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Ingrid... deine sommerliche Szene ist dir super gelungen und gefällt mit sehr gut... das Seepferdchen auf der Karte wirkt wunderbar.
Lg Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

Wow USt das ein tolles Stempelbild geworden. Super für einen Pocket Letter. Ich mag Pocket Letter sehr gern. Aber deine Idee es zu Karten zu verarbeiten finde ich auch absolut genial. Die Karte mit dem Seepferdchen ist wunderschön geworden. Diesen Stempel habe ich auch und deine Idee werde ich aufgreifen. Ich bin von dem Hintergrund begeistert, super schöne Farbverläufe sind dir gelungen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ja, und wie - das sieht ja mega aus! Toll mit dem HG und den passenden Wassermotiven. Bin grad echt schwer begeistert - das sind wirklich hübsche Grundlagen für Sommerkarten!!!

LG Svenja