Dienstag, 11. Juli 2017

Schokobox

Als Geburtstagsgeschenk für meinen 13jährigen Enkel habe ich eine Schokobox gepimt. Da kam verständlicherweise kein "niedlich" in Frage. Da er MinecraftFan ist habe ich mich für graphische Motive entschieden und hoffe, dass es ihm gefällt.




Sonnige Grüße
Ingrid

5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
Die Dose hast du wunderschön aufgepumpt für deinen Enkel. Er wird ganz sicher begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Schokolade geht immer... besonders bei Jungs liegt man da immer richtig. Das Papier hast du sehr gut gewählt für das Alter, nur nicht niedlich...
Liebe Grüße
Birgit

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ich find deine Dose echt genial - wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, daß sie für einen 13jährigen ist. Aber wenn er auf so was steht, dann passt es ja perfekt.
Nur die Schriftzüge innen heben sich leider recht wenig vom Papier ab - die hätte ich vielleicht mehrfach gestanzt und aufgeklebt, das hilft manchmal. ;o)

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Ingrid... die Dose ist ja super klasse und richtig cool für den Jungen... dickes Lob
Lg Anja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da ist nicht nur die Schoki lecker. Eine tolle Box-Deko für einen Jungen, eben feinherb.
LG Tessa