Samstag, 15. Juli 2017

runder Geburtstag

Ein lieber Freund wurde 70. Dafür macht man gern eine Karte.


Die Glitzerschrift ist leider nicht so gut auf dem Foto zu erkennen. 

Sonnige Grüße
Ingrid

5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Schlichte Eleganz durch den beglimmerten Gruß. Eine sehr schöne Gestaltungsidee. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid....schlicht und doch sehr wirkungsvoll, dass das geht beweist du grad....superschön...
liebe wochenendgrüssels....ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Karte kam bestimmt gut an. Ich mag solch einfache Karten sehr.
Recht herzlich möchte ich mich bei dir für die Überraschungspost bedanken. Die Freude war rießengroß, denn die Karte habe ich schon auf deinem Blog bewundert. Und jetzt hab ich eine davon vor mir liegen.
Liebe Sonntagsgrüße von Heike

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Genialer Spruch und ich finde, die Luftballons machen sich super dazu!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Schlichtheit der Karte, mit Augenmerk auf das Wesentliche. Die Beschränkung auf eine Farbe. Gefällt mir total gut! Toller Textstempel.
LG Tessa