Samstag, 15. Juli 2017

runder Geburtstag

Ein lieber Freund wurde 70. Dafür macht man gern eine Karte.


Die Glitzerschrift ist leider nicht so gut auf dem Foto zu erkennen. 

Sonnige Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Schlichte Eleganz durch den beglimmerten Gruß. Eine sehr schöne Gestaltungsidee. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid....schlicht und doch sehr wirkungsvoll, dass das geht beweist du grad....superschön...
    liebe wochenendgrüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die Karte kam bestimmt gut an. Ich mag solch einfache Karten sehr.
    Recht herzlich möchte ich mich bei dir für die Überraschungspost bedanken. Die Freude war rießengroß, denn die Karte habe ich schon auf deinem Blog bewundert. Und jetzt hab ich eine davon vor mir liegen.
    Liebe Sonntagsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Spruch und ich finde, die Luftballons machen sich super dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    die Schlichtheit der Karte, mit Augenmerk auf das Wesentliche. Die Beschränkung auf eine Farbe. Gefällt mir total gut! Toller Textstempel.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)