Mittwoch, 12. Juli 2017

Post ist auf dem Wege



Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein paar Briefe "einfach so" zu verschicken. Meist reicht die Zeit immer nur für die fest eingeplanten Geburtstags- oder sonstige Festivitätenkarten. 

Entstanden sind dafür drei identische Karten mit den wunderschönen Rosen von Marcella Hawley. Ich habe sie mit Copics in rotvioletten Tönen koloriert. Dazu gibt es ein Lesezeichen mit einem Rosengedicht. Ich habe noch ein wenig Washitape dazu gelegt, das kann man ja immer gebrauchen.

Die Karten machen sich heute auf den Weg an Teilnehmerinnen des kreativen Monats. Eine wird ihr Ziel im Osten finden, die zweite geht richtig Westen und die dritte hat einen weiteren Weg in den Süden. 



 Und mit diesen Copics habe ich koloriert:
Sonnige Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Deine Blumenkarten sind ja oberhammer schön... super schöne Coloration.. bin begeistert...
    Da werden sich drei Leute sehr drüber freuen
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. hach, liebe ingrid, deine karten kullern mir mitten ins herz.....sind die schöööööööön....
    ...du warst überhaupt schon so doll fleissig im juli und alles soooo wunderschön.....hach....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    was für eine tolle Idee von dir Überraschungspost zu verschicken. Ich bin sicher die Freude im Osten, Süden und Westen wird sehr groß sein. Die Blumenkarten sehen wunderschön aus. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, as für scöne Karten.
    Ich bewundere immer wieder, wie toll du colorierst.
    Das liegt mir so gar nicht.
    Die Empfängerinnen werden auf jeden Fall begeistert sein, davon bin ich überzeugt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschön , farblich toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ingrid, ich weiß was du meinst, so geht es mir dieses Jahr auch... Ich hab mir einen straffen Zeitplan erstellt, um vor dem Schlüpfen des Bauchzwergs noch alle Geburtstagskarten bis Jahresende zu basteln und so ist "Ü-Post" echt Mangelware, zumal ich bisher erst eine Weihnachtskarte geschafft hab. Naja, schätze, die fallen dieses Jahr aus und alles was ich bereits vorbereitet hab, mach ich in 2018 fertig. Die werden ja nicht schlecht. ;o)

    Deine Karten sind sensationell schön - was für eine Wahnsinnscoloration, wie die leuchtet - der Hammer!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,

    ich fasse es nicht, jipeeeeee ich habe eine von deinen wundervollen Karten aus dem Briefkasten gefischt. Ich bin total aus dem Häuschen. Damit habe ich so gar nicht gerechnet. Vielen, vielen lieben Dank. Diese Überaschung ist dir sehr gelungen und ich freue mich riesig. Ich werde die Post später noch mit meinem Monatsrückblick zeigen. Die Collage ist nämlich auch schon fast fertig. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    die Rosen sind toll coloriert und die gewählten Farben sind 'bäng'. Frisch, wie wir Rosen am meisten lieben.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)