Montag, 31. Juli 2017

Mein kreativer Monat Juni 2017

Hallo zusammen,

ich bin so froh, dass ich den kreativen Monat eigentlich für mich persönlich mache. Ich liebe es einfach, am Monatsende meine Werke auf einer Collage zusammen zu fassen und zu archivieren. Grad habe ich mir die letzten Collagen als Fotos entwickeln lassen und in einem zweiten Ringordner abgelegt. Meine älteste Collage ist bereits aus Oktober 2010, da könnt ihr euch vorstellen, dass es schon zwei dicke Alben sind. Es macht so viel Spaß drin zu blättern und sollte mal die Muse verloren gegangen sein, beim schmökern kommt sie sicher wieder;)))

Leider beteiligen sich nicht mehr allzu viele Kreative an der Challenge. Das ist ein wenig traurig, denn der zweite positive Effekt geht dabei leider ein wenig unter. Ich hoppse nämlich auch gern über die Linkliste auf die Blogs der Teilnehmerinnen und schau, was für tolle Werke dort entstanden sind. 

Aber vielleicht liegt es am Sommerloch oder geht die Lust zu bloggen generell vorloren? 

Hier kommt nun mein kreativer Juni. Es ist nicht ganz so viel, da ich mich durch gesundheitliche Einschränkungen ein wenig zurückhalten mußte. 

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? 
Ihr dürft gern kommentieren:)))
Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Ich bin schon sehr auf die von mir darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

16 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

dein Monat Juni war ja wieder mit wundervollen kreativen Werken gespickt. Eines so wunderschön wie das andere. Ich bin immer begeistert wenn ich alle Werke eines Monats noch einmal sehen darf. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Du warst super fleißig, liebe Ingrid - trotz der "Hitze". :D
Ich denke, daß es momentan einfach so ist, wie jeden Sommer, alle sind viel im Garten und wenig am Basteltisch. Das wird zum Herbst sicherlich wieder mehr mit der Beteiligung am kreativen Monat und auch den Blogposts generell. Ich finde, man merkt es auch im Stempelhaus sehr, daß die meisten doch mehr Zeit draußen verbringen, was bei schönem Wetter ja auch vollkommen verständlich ist. ;o)

LG Svenja

Papierkram hat gesagt…

Was für tolle Sachen entstanden sind. Wunderbar. Ich versuche auch mal wieder was zusammen zu stellen.
LG Beate

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Überall gibt es das Sommerloch - auch bei Basteltanten.
Denke auch, dass wieder mehr los ist, wenn es weniger im Garten zu tun gibt.
Deine Aktion finde ich super, aber bei meinen zwei bis vier Kärtchen, die ich im Monat zustande bekommen, lohnt sich eine Collage nicht so wirklich.
Liebe Grüße
Steffi/Stampmaniac

Unknown hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich war auch schon länger nicht dabei, doch dieses Mal hat es geklappt. Bei mir haben sich Arbeitszeiten ungünstig verschoben und ich bin abends zu müde, um noch zu basteln. Das mache ich fast nur noch am Wochenende und wenn dann die Sonne scheint... Ich bewundere Deine Werke und die der anderen immer gerne.
Liebe Grüße, Anita

Michaela Kux hat gesagt…

Mach doch einfach den Kreativen Monat auf Facebook und jeder darf in seinem Kommentar ein Bild bzw Link hinterlassen. Das lässt sich auch besser teilen.Dein Monat ist wie immer sehr kreativ.

Annes Werkstatt hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gemacht - und ich finde die Idee so klasse, dass ich deinem Aufruf direkt mal folge und bei deiner Challenge mitmache :-) Lieber Gruß, Anne

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Collage hast Du zusammengestellt, Du warst wahrlich fleißig.!
LG Tessa

Heike hat gesagt…

So schöne Sachen hast du uns im Juni gezeigt.
Und ich finde den kreativen Monat ganz toll.
LG Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, deine monatscollage schaut wieder wundervoll aus....deine idee ist wirklich supertoll....ich freue mich sehr, dass ich auch wieder dabei bin....es folgen bestimmt noch weitere, denn deine aktion ist total beliebt....
viele liebe grüssel....ruth..chen;-))

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, es ist so schön zu sehen wie aktiv du bist. Deine Werke sind bezaubernd. Ich will auch wieder aktiver werden. Mein Blog zieht gerade um, ein Paket Bastelgedöns ist auf dem Weg zu mir und dann bin ich zurück im Bastelwahn. Ich freu mich drauf.

ab-ZamJu hat gesagt…

Ich glaube auch, dass es eher das "Sommerloch" ist, was alle "Indoor-Aktivitäten" etwas bremst. An Deinen vielen schönen Werken liegt es auf keinen Fall.
Hab eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Angelika

pecreative.de hat gesagt…

Ja hier gibt es immer traumhafte Werke zu bewundern!!!

Liebe Grüße
Petra

Julia hat gesagt…

Hallo Anna,

auch ich liebe es immer meine Werke zu einer Collage zusammen zustellen. Aber die letzten Monate waren eher Mau und daher für Collagen bei dir nicht vorzeigbar.
Jetzt im Juli ist schon wieder mehr entstanden und dann zeige ich sie bestimmt auch gerne bei dir. ;)
Lg, Julia

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hups, fast hätte ich es diesen Monat vergessen, ABER ich habe doch noch daran gedacht :) Ich schau auch immer mal wieder in meine Collagen rein und werde auch weiterhin gerne mitmachen!

LG von Jay Jay

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, an Dir und Deinen, auch im vergangenen Monat wieder einmaligen, schönen Werken liegts definitiv nicht! Aber bitte bitte nicht auf Facebook verlagern!
OK, auch ich bin nicht wirklich viel zum bloggen gekommen, aber den Monatsrückblick hier bei Dir, ohne kann ich doch gar nicht!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!