Mittwoch, 5. Juli 2017

Geburtstagsset



Ein kleines Set, das ich zum Geburtstag der Enkelin gebastelt habe.


Das Einhorn von AnneFusselchens Kreativshop habe ich mit Copics koloriert.

 Zur Karte gab es eine kleine selbstschließende Box und eine Dreieck Origami Schachtel

Sommerliche Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Das Einhorn ist zwar nicht so mein Fall, aber das Set insgesamt ist mega schick geworden! Ich mag, wenn alles zueinander passt und das ist dir wieder mal unglaublich gut gelungen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wooow das ist ja ein ganz tolles Set geworden
    farblich so schön , damit punktest du ganz bestimmt beim Geburtstagskind
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set .... :) Und ganz in den Farben wie meine Große sie liebt. Denke mal, das könnt ich ihr auch zum Burtseltag basteln... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,

    wow, was für ein wuderschönes Set. Es ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und wird ganz sicher viel Freude bereiten. Ich bin total begeistert von deiner Arbeit. Traumhaft schön. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    jede Wette, Deine Enkelin war begeistert. Ein tolles Set, dazu das momentan hippe Einhorn in den ansprechenden Farben. Superschön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)