Donnerstag, 8. Juni 2017

zum Geburtstag

Hallo liebe Blogbummler,

da bin ich wieder. Ich freue mich, dass ihr vorbeischaut! Leider kann ich zur Zeit nicht ganz so viel Zeit am Basteltisch verbringen wie ich möchte und kann daher auch nicht täglich Neues zeigen. Dennoch danke ich Euch von Herzen für eure Besuche und all die lieben Kommentare, die ihr mir zukommen lasst. Da macht das Bloggen doch gleich nochmal so viel Spaß und Freude :-)
 
Eine Karte mit besonderer Kartenform möchte ich heute zeigen. 
 
Die Kartenform hat Biba vorgestellt. Toll ist, dass diese Karte zusammen gelegt portofreundlich verschickt werden kann. 

Ihr findet auf dieser Karte einige neue und ältere Stempel von AnneFusselchens Kreativshop.

Stempel "Häuser"
Stempel " Muffin"

Gestempelt habe ich mit Memento; das Papier ist von Action.

Liebe Grüße
Ingrid

8 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ingrid die Karte hast du wunderschön gemcht
glg Gertrude

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, du lässt dir immer wieder so zauberhaftes einfallen....ich kann nur danken für deine schönen anregungen...ich schaue dir immer wieder gern über die schulter....*lach*
...sonnige grüssleins....ruth..chen;-))

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da freu ich mich das du die Inspiration umgesetzt hast... Das wunderschöne Papier von Action und die tollen Ecken.... die Karte sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Birgit

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ich finde die Kartenform wunderschön und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Ingrid,
deine Karte von der Gestaltung her und die Kartenform gefallen mir sehr sehr gut... echt spitze
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Heike hat gesagt…

Interessante Kartenform und eine super schöne Gestaltung ist das.
LG Heike

Uschi hat gesagt…

Eine wunderbare Kartenform!!! Ich hatte ad hoc einige Ideen, wie ich die Karte gestalten könnte. Deine Karte und Gestaltung ist Dir wunderbar gelungen. Wunderschönes Papier und tolle Stempel. Die Häuschen finde ich total klasse! Sehr schöne farbliche Abstimmung.
LG Uschi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine interessante Karte mit Vorder- und Hintergrund. Das eröffnet andere Perspektiven. Die Farben sind sehr gut gewählt und die Stempel der Häuser finde super!
LG Tessa