Donnerstag, 8. Juni 2017

zum Geburtstag

Hallo liebe Blogbummler,

da bin ich wieder. Ich freue mich, dass ihr vorbeischaut! Leider kann ich zur Zeit nicht ganz so viel Zeit am Basteltisch verbringen wie ich möchte und kann daher auch nicht täglich Neues zeigen. Dennoch danke ich Euch von Herzen für eure Besuche und all die lieben Kommentare, die ihr mir zukommen lasst. Da macht das Bloggen doch gleich nochmal so viel Spaß und Freude :-)
 
Eine Karte mit besonderer Kartenform möchte ich heute zeigen. 
 
Die Kartenform hat Biba vorgestellt. Toll ist, dass diese Karte zusammen gelegt portofreundlich verschickt werden kann. 

Ihr findet auf dieser Karte einige neue und ältere Stempel von AnneFusselchens Kreativshop.

Stempel "Häuser"
Stempel " Muffin"

Gestempelt habe ich mit Memento; das Papier ist von Action.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Ingrid die Karte hast du wunderschön gemcht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid, du lässt dir immer wieder so zauberhaftes einfallen....ich kann nur danken für deine schönen anregungen...ich schaue dir immer wieder gern über die schulter....*lach*
    ...sonnige grüssleins....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    da freu ich mich das du die Inspiration umgesetzt hast... Das wunderschöne Papier von Action und die tollen Ecken.... die Karte sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    ich finde die Kartenform wunderschön und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ingrid,
    deine Karte von der Gestaltung her und die Kartenform gefallen mir sehr sehr gut... echt spitze
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Kartenform und eine super schöne Gestaltung ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Kartenform!!! Ich hatte ad hoc einige Ideen, wie ich die Karte gestalten könnte. Deine Karte und Gestaltung ist Dir wunderbar gelungen. Wunderschönes Papier und tolle Stempel. Die Häuschen finde ich total klasse! Sehr schöne farbliche Abstimmung.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    eine interessante Karte mit Vorder- und Hintergrund. Das eröffnet andere Perspektiven. Die Farben sind sehr gut gewählt und die Stempel der Häuser finde super!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)