Mittwoch, 14. Juni 2017

Viele liebe Grüße

Hallo ihr lieben Kreativen,

bei mir sind ein paar neue Stanzen eingezogen und die müssen natürlich auch zeitnah ausprobiert werden. Hier kommt eine Karte "für alle Fälle" für die Vorratskiste.


Das süße Designpapier, aus dem ich auch die Wolken ausgeschnitten habe, ist aus eine 6 x 6 Paper Pad von First Edition. Die Papiere kann ich euch sowohl in 12 x 12 als auch, wie von mir für Karten bevorzugt, in 6 x 6 wirklich empfehlen. Tolle aufeinander abgestimmte Papiere mit vielen Details findet ihr in den Blogs. Meiner heißt übrigens "Up & up Away Pad" und hat 64 Seiten in 16 Designs. 

Der Zweig mit den kleinen Vögeln ist ein Stanzset von Rayer. (Rayher Stanzschablone Birds on a Branche (59-238-000)
Die Vögel habe ich zunächst aus dunkelblauem Cardstock gestanzt. Darauf habe ich die Vögel nochmals aus DP gestanzt gesetzt und mit kleinen Perlenaugen verziert. 
Der gestempelte Gruß ist aus einem Stempelset von Marianne

Sonnige Grüße!
Ingrid

8 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein besonders entzückendes Kärtchen
liebe Grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

allerliebst schaut dein vorratskärtlein aus, liebe ingrid.....die idee mit den vögelchen behalte ich mal im hinterstübchen....*lach*....echt toll....
♥ knuddels…ruth..chen;-)) ♥

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Vögelcgen gefallen mir sehr gut. Eine wirklich schöne Stanze. Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Mmh, die Vögelchen sind jetzt irgendwie nicht so ganz mein Ding - aber den Sketch hast du toll umgesetzt, auch mit schönem Papier!

LG Svenja

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ich versuche auch gerade mal wieder meine Vorratskisten aufzustocken :) Dein heutiges Kärtchen ist richtig schick geworden!
LG, Eunice

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte mit den Stanzteilen ist dir aber super gelungen...
Schönen Start ins Wochenende
LG Anja

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das.
Die Vögel gefallen mir sehr.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
früher sagte man, grün und blau geht gar nicht. Super, dass diese Zeiten vorbei sind. Sonst wären wir wohl nicht in den Genuss dieser süßen Karte gekommen. Die Vögel in zwei Farben zu stanzen ist eine prima Idee, sie wirken plastischer. Sehr gelungen.
LG Tessa