Mittwoch, 14. Juni 2017

Viele liebe Grüße

Hallo ihr lieben Kreativen,

bei mir sind ein paar neue Stanzen eingezogen und die müssen natürlich auch zeitnah ausprobiert werden. Hier kommt eine Karte "für alle Fälle" für die Vorratskiste.


Das süße Designpapier, aus dem ich auch die Wolken ausgeschnitten habe, ist aus eine 6 x 6 Paper Pad von First Edition. Die Papiere kann ich euch sowohl in 12 x 12 als auch, wie von mir für Karten bevorzugt, in 6 x 6 wirklich empfehlen. Tolle aufeinander abgestimmte Papiere mit vielen Details findet ihr in den Blogs. Meiner heißt übrigens "Up & up Away Pad" und hat 64 Seiten in 16 Designs. 

Der Zweig mit den kleinen Vögeln ist ein Stanzset von Rayer. (Rayher Stanzschablone Birds on a Branche (59-238-000)
Die Vögel habe ich zunächst aus dunkelblauem Cardstock gestanzt. Darauf habe ich die Vögel nochmals aus DP gestanzt gesetzt und mit kleinen Perlenaugen verziert. 
Der gestempelte Gruß ist aus einem Stempelset von Marianne

Sonnige Grüße!
Ingrid

Kommentare:

  1. ein besonders entzückendes Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst schaut dein vorratskärtlein aus, liebe ingrid.....die idee mit den vögelchen behalte ich mal im hinterstübchen....*lach*....echt toll....
    ♥ knuddels…ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Vögelcgen gefallen mir sehr gut. Eine wirklich schöne Stanze. Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, die Vögelchen sind jetzt irgendwie nicht so ganz mein Ding - aber den Sketch hast du toll umgesetzt, auch mit schönem Papier!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch gerade mal wieder meine Vorratskisten aufzustocken :) Dein heutiges Kärtchen ist richtig schick geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte mit den Stanzteilen ist dir aber super gelungen...
    Schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte ist das.
    Die Vögel gefallen mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    früher sagte man, grün und blau geht gar nicht. Super, dass diese Zeiten vorbei sind. Sonst wären wir wohl nicht in den Genuss dieser süßen Karte gekommen. Die Vögel in zwei Farben zu stanzen ist eine prima Idee, sie wirken plastischer. Sehr gelungen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)