Montag, 19. Juni 2017

Post Card

Hallo ihr lieben Kreativen,

wo seid ihr denn alle? So wenig Besucher hatte ich schon lang nicht mehr. Aber bei dem schönen Wetter wird der Basteltisch sicher vernachlässigt?

Auch bei mir ist es etwas ruhiger. Ich habe einige Karte erstellt, die aber noch bei den Empfängern ankommen müssen. 

Diese hat sich auf den Weg nach Österreich gemacht und ist zwischenzeitlich angekommen.


Die Karte ist für einen Kartentausch entstanden. Die Stempel sind aus der Magnolia Vintage Box 3; gestempelt mit Distress Oxide von Ranger. 

Und dann bin ich fleißig am Aufräumen. Zunächst habe ich meinen Copic Koffer neu sortiert. 


Das ist nun schon eine stattliche Sammlung. Aber da ich mit den Copics am allerliebsten koloriere ist es natürlich schön, wenn ich alle Farbnuancen habe. 

Zwischenzeitlich habe ich es mal kurz mit den ZIG Tuschestiften probiert. Damit komme ich leider nicht zurecht. Sie sind in meinem Flohmarkt gewandert. Übrigens sind auch etliche neue SU Stempelsets dort käuflich zu erwerben. Schaut doch gern vorbei HÜPF.

Schönen Sommer wünsche ich Euch!
Ingrid



3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
Es ist wahrlich zu heiß um zu basteln und am PC zu sitzen. Ich bin von deiner Copic Sammlung und der Karte begeistert. Ich muss mit den Copics noch viel üben. So wirklich zurecht komme ich mit denen immer noch nicht. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wow, Ingrid die Karte hat einen ganz besonderen Touch durch diese vintage Gestaltung. Sieht echt genial aus!
Und nochmal WOW, so viele Copics - das ist ja der Wahnsinn! Gut geordnet ist die halbe Miete, würd ich sagen. ;o)

Ja, ich denk auch, die meisten werden sich derzeit draußen aufhalten statt am Basteltisch - hat ja nicht jeder so viel Zeit wie ich. ;o)

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Magnolie geht immer. Eine schlichte, schöne Karte,mit Charme.
LG Tessa