Dienstag, 20. Juni 2017

Hallo Sommer

Hallo liebe Urlauber und Daheimgebliebenen,

hier beginnen die Sommerferien und sicher freuen sich alle Kinder auf die wohlverdienten Wochen. Ich werde dann auch gern meine Enkel bespaßen. Mal schauen, was ihnen und mir gefällt. Glücklicherweise wird auch gern gebastelt. 

Zeigen möchte ich euch heute ein kleines Set 

Dafür habe ich zunächst die Karte gebastelt und die Erdbeeren mit Copics koloriert.

Die leckeren Früchte, von denen ich momentan etliche aus meinem Garten verarbeite, sind doch Sommer pur und schmecken nur jetzt so unvergleichlich gut. Hello mit Sommer gemixt gefällt mir jetzt nicht so gut, aber leider hab ich keine "hallo" Stanze und so gibt es Mischmach. 

Das Erdbeerkörbchen und die kleinen, mit Raffaelos gefüllten Erdbeeren sind mit der Cameo geschnitten. 

Ich bin weiterhin fleißig am Aufräumen und habe mir noch ein paar DVD Regale beim Schweden besorgt. Ich habe meine Stempel und Dies in DVD Hüllen und diese Art der Aufbewahrung finde ich übersichtlich und praktisch. Und wie macht ihr das?

Ich wünsche euch einen schönen Sommer - und nicht vergessen: verlinkt eure Monatscollage!

Ingrid


mit diesen Copics habe ich die Erdbeeren kolorierert:


Kommentare:

  1. Super Idee. Wunderbare Umsetzung und klasse koloriert. Alle Daumen hoch.
    Bei uns im Südwesten haben gerade erst die Pfingstferien geendet. Auf die Sommerferien müssen wir leider noch einige Wochen warten.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hach, liebe ingrid, dein wunderschöner sommergruss bereitet garantiert viel freude...allerliebst finde ich ja deine erdbeervariante....eine tolle übersicht hast du dann zukünftig in deinem bastelzimmer und bist bestimmt über das eine und andere gestolpert beim aufräumen...dann macht das räumen besonder spass....*lach*...spass wünsche ich dir auch mit deinen enkeln....habt schöne tage und zankt euch nicht...*zwinkerlein*
    ...sonnige grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set :) Ich liebe Erdbeeren und hoffe ebenfalls auf reiche Ernte im nächsten Jahr!
    Meine Sortierung ist recht einfallslos in Schubladen und Ordnern - nicht perfekt, aber ich finde mich zurecht ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,

    deine Erdbeeren sehen zum Anbeißen lecker aus. Ein ganz zauberhafter Sommergruß.
    Dein Regal ist genial und die Ordnung gefällt mir. Ich gäbe auch schon angefangen Stempel und Stanzen in CD Hüllen und Dokumententaschen zu sortieren. Irgendwann hoffe ich mein Bastelzimmer in den Griff zu bekommen. Mir schweben Küchenmöbel vor damit ich viel Arbeitsfläche bekomme. Muss noch eine Weile sparen dafür. Ganz liebe Somnergrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte und das komplette Set ist umwerfend... super schöne coloration... bin total begeistert
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Fleißiges Bienchen du, aufräumen und basteln und das bei dem Wetter!!!

    Deine Karte ist wieder mal mega - die Coloration ist ein Traum und Erdbeeren kann man, wenn es die dann gibt, NIE genug essen. ;o)
    Auch die kleinen Erdbeeren sind so goldig - so eine hatte ich von Kim nach der Art Specially bekommen, weil ich die so klasse fand. Nur schade, daß es eine Cameo Datei ist und keine Anleitung für die Handfalzung vorliegt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)