Freitag, 2. Juni 2017

Ein kleiner Gruß

Hallo liebe Blogbummler,

hier kommt meine neueste Karte. Sie ist für die aktuelle Challenge bei "Irishteddy" zum Thema Lieblingsstempel entstanden. Nun habe ich sehr viele "Lieblingsstempel" und die Wahl viel mir entsprechend schwer. Entschieden habe ich mich für diesen Teddy aus einem Stempelset von docrafts; es heißt Forever Friends und ich habe es schon häufiger benutzt. Es sind drei Teddymotive in dem Set mit einigen kleinen Zubehörstempeln und es passt für viele Gelegenheiten (wenn man niedlich mag;)))


Koloriert habe ich mit diesen Copics:

Liebe Grüße
Ingrid

Stempelset "Forever Friends" von docrafts
Spruch aus einem Set von Marianne Design
Designpapier 6" Paper Pad von Kaisercraft "English Rose Collection"
gestempelt mit Memento black und rich cocoa
Stanze Dandelion von Amy Design
Stanze Rechteck mit Nähten von Die-namics
Stanze "Ecken" On the Edge von Crealies


4 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach liebe ingrid, wie liebevoll du dein kärtchen gestaltet hast, dieser gruss ist mehr als lieb....
liebe grüsserleins...ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
die Karte ist ganz entzückend gestaltet. So ein zauberhaftes Motiv und wieder perfekt coloriert. Ich bewundere deine Colorationen immer sehr. Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wie süß die geworden ist und dann noch der Zaun rechts und die Pusteblumen links. Tolle Idee übrigens mit dem Knöpfen in der Mitte der Pusteblume, das muss ich mir merken. ;o)

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine süße Karte hast Du gewerkelt. So richtig Teddy-knuddelig.
LG Tessa