Sonntag, 4. Juni 2017

A H O I

Hallo liebe Blogbummler,

heute möchte ich euch mal wieder ein kleines Set zeigen. Es besteht aus einer Karte mit einem kleinen Schächtelchen für eine kleine Aufmerksamkeit. 

Für dieses Set habe ich Papier aus dem Paper Pad "Under the sea" von Joy!crafts benutzt. Ein Paper bloc mit den Maßen 15 x 30 cm, das grad für maritime Themen gut geeignet ist und das ich sehr gern habe. 



Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße
Ingrid

Material
Stanzen: Anker und Schiff von Cottage Cutz  
gestanzte Welle mit Naht: Crealies
gestanztes Tag: Die namics 
gestempelt: AHOI - von Stampers Anonymus # 5
Für Dich - Marianne Design


7 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Ahoi Reise gefällt mir super gut... eine wirklich tolle Gestaltung.
wünsche dir schöne Pfingsttage
Anja

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow.... das Schiff ist ja der Hammer... das sieht genial aus. Ein zauberhaftes Set hast du gewerkelt.
Liebe Grüße
Birgit

EvaE. hat gesagt…

Ein perfekt gestaltetes Set liebe Ingrid!
Maritim ist einfach immer wunderschön!
Schönen zweiten Pfingsttag wünscht Dir Eva!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Die Schiffstanze ist einfach nur der Knaller! Eine sehr schöne Karte :)
LG, Eunice

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe ingrid, deine ahoi-karte mag ich dolle leiden.....das maritime ist auch zu schöööööön...
...liebe pfingstmontagsgrüssel....ruth..chen;-)

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ein tolles maritimes Set hast du da gewerkelt!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein tolles Set. Momentan ist maritim bei mir auch hoch im Kurs. Das Wellenpapier als Hintergrund ist sehr gelungen. Die Bewegung des Wassers wird perfekt dargestellt. Super designed. Merkst Du meine Begeisterung?
LG Tessa