Freitag, 5. Mai 2017

Schokolade macht glücklich

Hallo ihr lieben Kreativen,

momentan kann ich leider nicht so lang am Basteltisch und Computer sitzen, dennoch möchte ich euch zeigen, dass ich nicht so ganz untätig bin.

Hier ein kleines Schächtelchen. Ein Teil eines kleinen Sets.

Es ist drin was drauf steht. Ein Schokoladenglückskäfer:)))

Liebe Grüße
Ingrid


6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wieder eine so hübsche Box
ein tolles Papier
Liebe Grüße SilviA

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, die Box ist wieder sensationell schön!
Ich wünsche dir gute Besserung!!!

LG Svenja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sehr zauberhaft ist deine box für süsses geworden, liebe ingrid....guuuute besserung wünsche ich dir...
...herzlichst...ruth..chen;-))

Nickmalolle hat gesagt…

Ein zauberhaftes Box ist das. Ich wünsche dir auch gute Besserung.

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
mich macht Schokolade auch total glücklich.... da bin ich genau so süchtig nach wie auf mein Hobby... Stempel und Papier. Die Box ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir Birgit
P.S. ich hoffe du bist bald wieder fit das du länger sitzen kannst um deine neuen Schätze ein zu weihen... ich bin gespannt was du mit der Pusteblume machst.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine reizende kleine Schachtel, die durch das zarte Blumenkästen des cardstock und durch das Röschen etwas leicht beschwingtes herüberbringt.
LG Tessa