Freitag, 5. Mai 2017

Schokolade macht glücklich

Hallo ihr lieben Kreativen,

momentan kann ich leider nicht so lang am Basteltisch und Computer sitzen, dennoch möchte ich euch zeigen, dass ich nicht so ganz untätig bin.

Hier ein kleines Schächtelchen. Ein Teil eines kleinen Sets.

Es ist drin was drauf steht. Ein Schokoladenglückskäfer:)))

Liebe Grüße
Ingrid


Kommentare:

  1. wieder eine so hübsche Box
    ein tolles Papier
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, die Box ist wieder sensationell schön!
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. sehr zauberhaft ist deine box für süsses geworden, liebe ingrid....guuuute besserung wünsche ich dir...
    ...herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Box ist das. Ich wünsche dir auch gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    mich macht Schokolade auch total glücklich.... da bin ich genau so süchtig nach wie auf mein Hobby... Stempel und Papier. Die Box ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Birgit
    P.S. ich hoffe du bist bald wieder fit das du länger sitzen kannst um deine neuen Schätze ein zu weihen... ich bin gespannt was du mit der Pusteblume machst.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    eine reizende kleine Schachtel, die durch das zarte Blumenkästen des cardstock und durch das Röschen etwas leicht beschwingtes herüberbringt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)