Dienstag, 9. Mai 2017

Resteverwertung

Zum Resteverwertung war die Vorgabe - 6 Ecken und das ist meine Karte zu dem Thema:


Liebe Grüße
Ingrid

7 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

nach sehr langer Zeit schaffe ich es nun endlich auch wieder einmal auf deinen tollen Blog. Wow, was warst du fleißig. Ich habe ja unendlich viele fantastische Werke bei dir verpasst. So viel Inspiration für mich nach meiner Pause. Ich hoffe sehr das ich jetzt wieder öfter vorbeischauen kann. Ich bin wirklich begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

pecreative.de hat gesagt…

Eine SUPER tolle Idee!!!! Bei meinen vielen Resten sollte ich da auch mal dran :-)

Ganz liebe Grüße
Petra

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, deine Umsetzung der Restevorgabe ist so super genial - wie die leuchtet, unglaublich!!!

LG Svenja

renate50 hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit den Reste - Waben ! Ich hebe auch jeden Schnipsel auf . . . Liebe Grüße von Renate

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohhhh wie schön du hast auch Reste verarbeitet... da hatte Xela eine tolle Idee mit den 6 Ecken... mit den Schmetterlingen hast du kleine Highlights gesetzt.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

ruth..chen;-)) hat gesagt…

suuuuperschööööön schaut dein resteverwertungskärtlein aus, liebe ingrid
liebe wochenendgrüssels...ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Frische pur, das strahlt diese Karte aus. Die Orange- und Röttöne sind genau das Richtige bei dieser Wettertristess.
LG Tessa