Montag, 15. Mai 2017

Minibook




Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich ein Minibook, dass als Glückwunsch für einen Geburtstag gedacht ist. 


Das Grundgerüst des Minibooks besteht aus Graupappe, die ich mit Designpapier bezogen habe. Geschlossen wird es mit einer Banderole, die die niedliche kleine Schildkröte ziert. 
Geöffnet sieht man dann vier Taghüllen, die nacheinander aufklappen. 
Drei der Tags sind bestempelt und der vierte ist für den persönlichen Gruß reserviert. 

Liebe Grüße
Ingrid / AnnasArt

Material
Desingpapier von BasicGrey
Cardstock in weiß und blau
Schleifenband von Rayer
Stempel Schildkröte aus dem Set Für Naschkatzen von Efco
Textstempel auf den Tags Ich wünsche Dir von Efco
Stempel Alles Gute von Marianne Design
Banderolenhalter gestanzt mit LeCrea Spirella dies




3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wow, wie aufwendig - das sieht super genial aus!!!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein wunderschönes Album hast du gewerkelt. Da steckt ganz viel Arbeit drin, denn das Beziehen des Einband ist erfahrungsgemäß sehr aufwendig. Die Designpapiere sind perfekt kombiniert.
LG Tessa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

herzallerliebst gelungen ist dir dein minibook, liebe ingrid....und noch das täschlein dazu, wie ich grad gesehen habe, ein wundervolles geschenk....
....nochmals liebe grüssel...
ruth..chen;-))