Donnerstag, 25. Mai 2017

Happy Birthday

Hallo liebe Blogbummler,

heute möchte ich euch die Karte zum Geburtstagsset zeigen. Hier kam meine neue Herzstanze zum Einsatz.




Die Karte komplettiert das Set:

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Feiertag!
Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    das kleine Herzschlag ist ganz zauberhaft und deine Gestaltung begeistert mich total. So liebevoll dekoriert. Das Set ist wunderschön geworden. Es wird große Freude bereiten. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Set :) die Herzstanze hast du super eingesetzt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja auch wunderbar und alles passt schön zusammen!
    Die Kartenform steht auch ganz oben auf meiner ToDo Liste. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    einmal mehr ein superschönes Set. Der Braunton passt hervorragend zu dem roten Designpapier. Rundum gelungen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)