Sonntag, 7. Mai 2017

Gutscheinkarte

Falls sich noch jemand für die Gutscheinkarte, die zu dem Set gehört, interessiert - hier ist sie:

Wie sie innen aussieht könnt ich euch sicher vorstellen. Von außen ist sie ein wenig besonders. Ich habe den Schriftzug "Glück" zweimal ausgestanzt. Einmal aus dem Designpapier und einmal in minzmakrone. Und wie man sehen kann, habe ich das Designpapier gegen minzmakrone ausgetauscht. Ich hätte den Schriftzug auch einfach aufkleben können. Aber so "eingelassen" finde ich es auch sehr schön. 

Das ganze Set sieht dann so aus und wurde bereits nett verpackt verschenkt:


Ich wünsche euch einen guten Start in eine kreative Woche!

Ingrid

5 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Ich bin begeistert - ein ganz tolles Set! Liebe Grüße! Renate

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Stanzvariante mit dem Glück find ich klasse - das sieht sehr schön aus und insgesamt ist das Set sowieso wieder toll - so liebevoll gestaltet mit tollen Farben und schönem DP!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein wirklich bezauberndes Set hast Du zusammengestellt. Das kleine Blumenmuster ist so hübsch. Und die Idee mit dem Einlassen des Schriftzuges gefällt mir auch gut, ist mal etwas anderes.
LG Tessa

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid..
.. dein Set ist ein Traum.... super schick und mit viel Liebe gestaltet.. gefällt mir sehr sehr gut.
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Frau Mayer hat gesagt…

Wunderschönes Papierdesign, gefällt mir sehr. Lg aus Wien